125 Jahre Schieß- und Schützenverein Rinkscheid

Am kommenden Wochenende wird in Rinkscheid groß gefeiert. Am 11. und 12. Juni steht das Dorf Kopf. Nicht nur, dass nach drei Jahren Pause endlich wieder ein Schützenfest im Stadtgebiet gefeiert wird. Nein, die Rinkscheider feiern mit dem 125-jährigen Bestehen auch gleich ein großes Jubiläum.
Und wir feiern mit! Alle Mitglieder sind aufgefordert zahlreich der Einladung des Jubilars zu folgen.

Am Samstagabend setzen wir einen Bus ein, der um 18.30 Uhr ab Potsdamer Platz nach Rinkscheid fährt, die Rückfahrt ist für 0.30 Uhr angesetzt.
Am Sonntag nehmen wir alle am Festzug teil. Dazu sind wir ab 11 Uhr in den Biergarten eingeladen. Treffen direkt in Rinkscheid. Wer es so früh nicht schaffen sollte, findet sich bitte spätestens um 12 Uhr an der Halle ein. Der Zug startet bereits um 12.30 Uhr.