Alles neu im Januar…

Horrido, liebe Schützenschwestern- und brüder, liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte!

Es wurde Zeit, ganz gehörig Zeit, unseren Webauftritt ein wenig zu überarbeiten, zu überholen, zu verschlanken und weiter zu entwickeln. Was muss eine solche Seite für den Verein und vor allem für die Besucher der Seite liefern? Wir sind der Meinung: Schnelle, aktuelle, schnörkellose Informationen zum einen und zum anderen – wenn man etwas Zeit mitgebracht hat – auch weiterführende Infos.

Für beide Seiten, Ersteller und Nutzer, soll die Seite einfach zu bewältigen sein und kein statisches Dasein fristen, sondern sich stetig weiterentwickeln. Das wollen wir in 2016 nun angehen und hoffen dabei auf Zuspruch und Unterstützung und laden alle dazu ein, mitzumachen. Nutzt die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten, tragt Euch in den Newsletter ein und erfahrt so automatisch von Updates auf der Seite.

Viel Spaß!