Jahreshauptversammlung vom 17.3. – neue Mitglieder im Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden insgesamt drei neue Vorstandsmitglieder gewählt: Felix Berger tritt als Zugführer der Jungschützen die Nachfolge von Lennart Schipper an. Lennart wechselt als Offizier an die Fahne. Mit Dennis Beckmeyer und Marius Mann komplettieren zwei neue Schießmeister die Gruppe um Marco Scharpe und Tobias Frey. Nach 21 Jahren hieß Abschied nehmen von Thomas „Mommsen“ Müller, auch besser bekannt als Sprengmeister. Wiedergewählt wurden unter anderem Schatzmeister Michael Koch und der 1. Vorsitzende Dominik Busch. Koch geht in seine vierte Amtszeit, Busch lenkt die Geschicke des Vereins seit 2009.
Lest hier auch gern den Bericht aus der Meinerzhagener Zeitung.

MZ vom 20.03.2023

Leider hat sich im redaktionellen Bericht der MZ ein Fehler eingeschlichen. Oliver Gingter hat Sascha Sommer keineswegs ersetzt. Sascha Sommer ist an diesem Abend wiedergewählt worden.
Die 1. Fahne setzt sich aus den Offizieren Frank Kebeiks (Träger), Ralf Conrady und neu Lennart Schipper, die 2. Fahne sich aus den Offizieren Sascha Sommer (Träger), Stefan Kukulies und Oliver Gingter zusammen.