Kreisschützenfest Grevenbrück – 23.09. Festzug

Am Sonntag, den 23.9. nehmen wir sehr gern am großen Festzug zum Abschluss des diesjährigen Kreisschützenfest teil. Dieses findet vom 21.-23.9. in Lennestadt-Grevenbrück statt. Nähere Infos zum Festablauf findet Ihr hier auf der Homepage des Veranstalters.

eher mit Alkohol als mit anderen Drogen oder mit anderen Pillen eingenommen wird. Die Einnahme von https://potenz-produkte.net mit Alkohol kann die Wirksamkeit anderer Medikamente beeinträchtigen.

Allein der Zug am Sonntag ist es wert mitzukommen: Tausende Zugteilnehmer aus Schützenverein, -gesellschaften und -bruderschaften des Kreises Olpe, sowie etliche Musikkapellen und Spielmannszüge lassen die Schützenherzen schneller schlagen. Was aber wohl für alle Zugteilnehmer unvergessen bleiben wird, sind die tausende Zuschauer am Strassenrand.
Alle Schützen und Gäste sind herzlich eingeladen uns zahlreich zu begleiten.

Abfahrt Bus ab Potsdamer Platz um 11.30 Uhr, Rückfahrt am frühen Abend.