Schützenfest 2021

Auch in diesem Jahr, wie schon 2020, konnte ein gewohnt fröhliches Fest am dritten Juliwochenende nicht stattfinden.
Stattdessen haben wir wieder ein umfangreiches Festmagazin drucken lassen und an die Mitglieder verteilt, sowie im Dorf ausgelegt. Hier ist es nun auch in digitaler Form nachlesbar. (Auf Grund der Dateigröße kann es zu längeren Ladezeiten kommen).
Am Samstagnachmittag haben wir zunächst gemeinsam einen Kranz zum ehrenden Gedenken im Kirchpark niedergelegt, anschließend trafen sich mehr als 100 Personen an der Vereinsgaststätte „Hültekanne“ zum Platzkonzert mit den Musiker des MV „Lyra“ Altenhof. (Nachlese folgt)

Der Kindermal- und Rätselwettbewerb wurde nochmal verlängert, Abgabe der Ausmalbilder und der Rätsellösung bitte bis Samstag, 11.9. beim Vorsitzenden am Heidehang 27 (einfach mit Name und Kontaktdaten) einwerfen. Das Bild könnt Ihr hier speichern und ausdrucken. Die Seite mit dem Rätsel ist im Magazin die Seite Nr. 9.