Malwettbewerb

Die Gewinner der Kinderwettbewerbe geben wir am Abend des 22.07. bekannt.

Liebe Kinder,

wenn es für die großen Schützen ein Gewinnspiel gibt, soll es selbstverständlich auch eines für die Kids geben. Genauer gesagt sind es zwei Wettbewerbe: Einmal für alle bis 8 Jahre und einmal für alle, die schon älter sind.

Ihr seht hier ein tolles Ausmalbild, auf dem unsere Scheule Ebbi abgebildet ist (Link anklicken, pdf ausdrucken). Für alle Kinder bis acht Jahre heißt es nun „ran an die Stifte“: Malt das Bild nach Euren Wünschen aus und schickt uns davon ein Foto, scannt es ein und sendet es per Mail, oder postet es direkt auf facebook und verlinkt dabei unsere Facebook-Seite, damit wir es auch sehen. Unter allen Einsendern verlosen wir am SAMSTAGABEND (Achtung Frist verlängert) live auf facebook den Hauptpreis. Es ist ein einzigartiges Geschenk: Ebbi kommt in Lebensgröße als Überraschungsgast zu Deinem nächsten (Kinder-)Geburtstag und feiert ein wenig mit Dir und Deinen Gästen. Ein kleines Geschenk wird sie auch noch dabei haben. Für alle Teilnehmer halten wir weitere kleine Preise bereit. Vergesst nicht Euren Namen und Euer Alter, sowie eine Telefonnummer mit anzugeben, damit wir Euch Bescheid geben können, wenn Ihr gewonnen habt. Als E-Mail-Adresse verwendet bitte: ausmalwettbewerb@schuetzenverein-valbert.de.

Für alle Kids, die schon älter als 8 Jahre sind, heißt es dagegen: Werdet selbst kreativ. Gestaltet, malt und/oder zeichnet ein Bild nach Euren Ideen. Einzige Vorgabe ist: Das Thema des Bildes sollte sich mit dem Thema „Schützenfest“ befassen. Gestaltet, was Euch in den Sinn kommt. Wir freuen uns auf viele einzigartige Bilder von Euch. Auch hier sendet das Bild am besten als Foto oder Scan per Mail an uns, Name und Alter bitte nicht vergessen – oder postet es wie oben beschrieben auch auf facebook. E-Mail-Adresse hier ist: meinschuetzenfest@schuetzenverein-valbert.de.  Die fachkundige Jury (Prinz, König und Oberst) wird die Gewinner ermitteln. Es gibt Gutscheine für Kletterhallen, Kino oder einen Schwimmbadbesuch und vieles mehr zu gewinnen. Also macht Euch ans Werk.

Mit der Teilnahme an den Wettbewerben erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir die Bilder und die Gewinner veröffentlichen dürfen.