Gewinner des Krombacher-Rätsels

Viele Einsendungen mit den richtigen Lösungen hatten wir am Wochenende und konnten so am Freitagabend die Gewinner ziehen.
1. Preis: 5L-Frischefass – Juditha Berger
2. Preis: Fußball – Felix Berger
3. Preis: Regenschirm – André Kreiskorte
4./5. Preis: Grillschürze – Volker Weiß & Pia Berger
6.-8. Preis: Poloshirt – Marc Brenzel, Paul Ganz, Maren Solbach
9.-13. Preis: T-Shirt – Karl Sönnecken, Karo Hornbruch, Anke Grafe, Patrick Böcker, Jule Dörnen
14.-16. Preis: Base-Cap: Lousia Stupperich, Nico Gadomski, Felix Wunderer

Die fett markierten Glücklichen haben ihre Gewinne bereits abgeholt, alle anderen können diese ab Mittwoch, 5.8. abholen. Kurzer Anruf bzw. Absprache am besten per Mail an die bekannte Gewinnspielmailadresse vorab wäre prima.

Schützenfest 2020 – zu Hause

In wenigen Tagen würden wir normalerweise das Schützenfest feiern. Das geht aber aus bekannten Gründen in diesem Jahr nicht. Einige wird dies natürlich nicht davon abhalten, dennoch im Garten ein Heimschützenfest zu begehen. Wir begleiten dies mit allerlei Ideen, Musik-Playlists und, und, und – einfach oben in der Navigation zu „Schützenfest 2020“ navigieren.
Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen, um die Updates täglich zu sehen.

Update 11.07.: Playlists für Spotify