Europaschützenfest ’24

Gemeinsam wollen wir im Spätsommer 2024 zum Europaschützenfest im österreichischen Mondsee fahren.

Highlight wird dort sicherlich die Teilnahme am Festumzug am Sonntag. Details zu Ort und Festablauf sind hier einsehbar.

Der Reiseverlauf ist wie folgt geplant:
Freitag, 30.08.2024, Abfahrt um ca. 6 Uhr morgens – Montag, 2.9.2024, Rückfahrt
Es hat sich ein Orga- und Planungsteam gebildet. Diesem gehören Carsten Engstfeld, Rasmus Berghaus, Karl Sönnecken, Klaus Haferkorn, Frank Leitzbach und Markus Kötting an.

Derzeit ist die Fahrt mit dem Reisebus, inkl. Hotel m. Frühstück, sowie Verpflegung auf den Busfahrten zum Preis von rund 500,- Euro/Person geplant.

Anmeldeverfahren:
Nur wer bis spätestens 6.10.2023 eine Anzahlung iHv. 250,- Euro geleistet hat ist verbindlich angemeldet. Dabei ist es jedem/r freigestellt, diesen Betrag komplett zu überweisen oder in monatlichen Raten (bspw. ab 12/22 iHv 25,- Euro). Eingezahlt werden muss der Betrag auf des Konto des Schützenvereins Valbert DE18 4476 1534 6000 5129 05. Als Verwendungszwecke wählt bitte „Name, Vorname – Europaschützenfest 2024“.
Einzahlungen sind ab sofort möglich. Der Gesamtbetrag muss bis spätestens 01.06.2024 eingezahlt sein.

Nach und nach werden wir auf dieser Seite weitere Infos bereitstellen.